Manchmal drückt sich einer der anderen Hunde zum Kuscheln an sie. Aber raus kommt sie von alle nicht mehr, wenn es nicht sein muss.
Sie ist alt und erschöpft von diesem Leben in der Hundehölle des PS Botosani. Ohne Hoffnung, ohne Zuversicht, ohne Liebe.
Carla lebt hier schon ewig, sagen die Tierschützer, sie muss hier unbedingt raus, bevor sie sich ganz aufgibt.
Kann Carla auf ihre letzten Jahr bei Ihnen ein Zuhause gewinnen? Dann melden Sie sich bitte bei Dagmar Spuddig, damit Carlas verschollener Traum doch noch in Erfüllung gehen kann.
[b]Hallo liebe Leute mit großem Herzen, ich bin die Carla und lebe nur noch in meiner Hütte. Warum soll ich rauskommen, wenn mich sowieso keiner sieht, keiner mich haben will. Da gibt man doch irgendwann auf. So lange lebe ich hier und wurde nie entdeckt.
Darf ich nochmal erleben, wie es ist, ein zuhause zu haben???? Eure Carla[/b]
Liebe Tierfreunde, die arme Carla tut mir total leid. Wenn man sieht, wie sie nur in ihrer Hütte ist, könnte man heulen. Es ist einfach traurig, dass so wenig Hunde ein zuhause finden und im Zwinger leiden müssen.
Gibt es vielleicht doch jemanden, der Carla aus ihrer Hütte befreit?????