LEO, „der perfekte Hund“ (2 J.) - aber keine einzige Anfrage für diesen süßen Hund
Unser Leo sucht seit Wochen - und bisher ging keine einzige Anfrage für ihn ein! Warum das so ist kann man nicht verstehen, denn er ist der ideale Hund, sowohl für Anfänger als auch für Familien und Menschen, die einen unkomplizierten, stressfreien Hund möchten.
Viele meinen, dass nur kranke, alte und/oder "hässliche" Hunde entsorgt werden - doch Leo ist gesund, jung und bildhübsch! Dennoch lebte er auf der Strasse in Sofia/Bulgarien und mußte täglich ums Überleben kämpfen...
Dank unserer befreundeten Tierschützerin Daniela wurde er gerettet, und nun suchen wir ein gutes Zuhause für diesen lieben und verträglichen Rüden.
Leo ist ca. 2 Jahre alt, ca. 50cm hoch, und seine Pflegestelle in Bulgarien beschreibt ihn als "perfekten Hund", der sowohl mit Katzen als auch mit anderen Hunden wunderbar zurechtkommt.
Leo wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt.
Die Vermittlung erfolgt - nach positiver Vorkontrolle - mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.
hallo karin, danke fürs nachfragen und eure hilfe! leo hat gestern einen pflegeplatz in GER angeboten bekommen. gott sei dank! ich bin sehr froh, dass er endlich ausreisen darf. in deutschland sind seine vermittlungschancen auch besser. lieben gruß judith
Liebe Tierfreunde, Leo scheint ein zuhause gefunden zu haben. Judith Deutsch schrieb, der Fall konnte Gott sei Dank abgehakt werden. Also deute ich es so, dass er vermittelt wurde.