Würden Sie glauben , dass dieser arme Hund seit 9 Jahren in einer Box sitzt ! ?
Er kam ins Tierheim als er ein Jahr alt war, und seitdem hat sich niemand für ihn interessiert. Dabei ist er so süß! so sanft! TOMY ist im Jahr 2005 geboren, ier wiegt 15 Kilo und ist 45 cm hoch. Er versteht sich mit allen Hunden. Er ist kastriert.
Bitte, bitte, lassen Sie uns eine nette Familie für diesen armen Hund finden, der nicht mehr glaubt, dass er sein Leben in einer netten Familie verbringen kann ...er gibt auf ! Natürlich muss er zum Hundefriseur gehen, aber das ist nicht wichtig .
Er bricht mir wirklich das Herz ! Verteilt ihn so weit wie möglich. Wenn er in einer Box stirbt, werde ich verzweifelt und werden mir eine solche Schande nicht verzeihen
9 Jahre in einer Box ? Was für ein Leben ... Das ist absolut nicht annehmbar !!!
Kontakt: regineavza@hotmail.com
Karin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Diese Info haben wir leider nicht. Im Mail stand nur der Text so wie er eingestellt ist. Näheres ist nicht bekannt. Ich werde in den nächsten Tagen mal abfragen, ob Tomy schon Interessenten hat.
Liebe Tierfreunde, ich habe eben wieder Gesamtmailabfrage von allen hier im Forum unter "Tötung Frankfreich" vorgestellten Hunden gemacht. Nur Tomy ist bisher adoptiert worden, so schrieb es Regine Avzarell.
Ich freue mich für den Süßen!!!!!!
Alle anderen Hunde unter "Tötung Frankfreich" suchen leider immer noch nach einem zuhause ....