Wieder traumhaft schöne Fotos @Frank Ein Yildiz Foto muß ich Dir unbedingt für meine Facebookseite "klauen". Sie ist ja sowas von bezaubernd Und das Foto von Loli und Leona. Dieser Blick ............ So viel Liebe und Traurigkeit gleichzeitig
Super toller Bericht Frank Und auf dem Rückflug wieder zwei Fellnasen und zwei Familien glücklich gemacht
So ein toller Bericht, schöne Fotos und Eindrücke. Lg Martina
Hola Kim, Du darfst doch alles verwenden, genauso wie PHA,es ist doch nur gut für die Vermittlung.Je öfter zu sehen, desto größer die Chance.LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.**No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Weis man eigentlich schon was Moofi bei denHinterbeinchen fehlt und kann ihm geholfen werden.LG Hertha u. Wanda
Ich frage nach Hertha und berichte dannLG Frank
Pixi geht es super, sie ist international geworden.Lebt als gebürtige Spanierin in der Schweiz,(von links) mit Nuba zusammen, dann Pixi,Zwei Gassi Kameradinnen aus Marokko und Bulgarien.Alle vertragen sich ganz toll.Pixi weiterhin unsere Besten Wünsche fürdeine Zukunft, ich denke mal du hast Modepran schon fast ganz vergessen.Viel Glück kleine Maus.LG Frank
Multi Kulti und alle verstehen sich ... so muss es sein
Es ist so toll zu sehen wie gut es Pixi in der Schweiz gehtund hoffentlich hat Pixi das entsetzliche Modepran schonganz vergessen.LG Hertha76 und Wanda