GOLMO - ...und nun ist dieser Traumhund in der Tötung! GOLMO, ca. andert halb Jahre alt
GOLMO ist noch sehr jung, ca. ein oder anderthalb Jahre alt, hat ein wunderschönes gepflegtes Fell und wurde angebunden aufgefunden. Unfassbar - wie kann man einen solchen Hund aussetzen??? Man kann …und nun ist dieser Traumhund in der Tötung!
Er ist wie eine Feder an der Leine und nach etwas Schnuppern bleibt er bei einem an der Seite, um geknuddelt und beschmust zu werden. Aber er hat nicht nur einen tollen Charakter, er ist auch eine echte Augenweide – zum Verlieben. Wir hatten die Möglichkeit, ihn von einem Betonzwinger in einen kleinen Auslaufpark zu bringen und dort hat er fast 10 Minuten lang Pipi gemacht. Der arme Kerl ist also stubenrein und leidet natürlich auch darunter, ständig einzuhalten.
Selbst dem schlimmsten Verbrecher wird nicht zugemutet, zwischen seinen Exkrementen zu leben, aber GOLMO ist den französischen Gesetzen ausgeliefert und Gassirunden und Auslauf sind dort nicht vorgesehen…
Gerade für GOLMO hoffen wir, dass sich sehr schnell die passenden Menschen finden, die einen großen Hund führen können und ihm beweisen, dass es auch verantwortungsvolle Menschen gibt.
Ingrid Belz – www.joshi2.de email: Ingrid.Belz@live.de Tel. 0172-45 55 033
Karin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
weißt Du was Neues von Colmo? Ist der Arme noch immer in der Tötung?
LG, Sabine
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Hallo Sabine, ich weiß leider nichts über Golmo. Da habe ich keine Abfrage gemacht. Das mache ich nicht bei allen Hunden. Das wäre zuviel. Außerdem antworten manche auch gar nicht auf Mails. Aber wenn du gern wissen möchtest, ob er noch in der Tötung ist, mache ich mal eine Mailabfrage. Gruß Karin