Der Katzen-Verein Hände für Pfoten veranstaltet am kommenden Wochenende wieder seinen Osterbasar. Ich werde dort auch mit einem Stand vertreten sein. Schaut doch mal vorbei
Chica und ich haben heute Kim an ihrem Stand beim Osterbasar von der Katzenhilfe "Hände für Pfoten" besucht.
Bei dieser Gelegenheit hat Kim mir das Engelbild, das ich bestellt hatte, überreicht. Es ist wunderschön geworden und gefällt mir.
Zudem durfte ich aus ihrer Schatzkiste ein Engelbild ziehen. Zufällig passte die Karte zu dem Bild.
Zuhause angekommen hat Sally das Engelbild erstmal begutachtet und ihr OK gegeben. Da es aber nicht nach Leckelis duftete, war es nicht wichtig für sie.
Hallo Kim, natürlich gibt es das Foto von uns Beiden. Hatte dich nicht gefragt, ob ich es zeigen darf! Vielleicht wäre es dir nicht recht gewesen! Weiss nicht, wie viele Fans Du hast. Dein Gesichtsausdruck hat mir signalisiert, dass Du die gewünschte Situation belächelst. Irren ist menschlich! Aber: nun denn! ... da ist das Foto und alle können es sehen!
hätte ich das Foto nicht gewollt, hätten wir es nicht gemacht Ich fand das schön, aber ich weiß immer nicht wie ich auf Fotos lächeln soll und dann sieht das etwas "gezwungen" aus. Bei Blitzlicht hab ich immer die Augen zu