die Tage stehe ich teetrinkend in der Küche, klingelt es an der Tür. Und wer steht davor? Der Weihnachtsmann Denke ich, was macht der denn um diese Zeit hier?
Zwei Tage später, ich bin grad am Abwaschen, klingelt es an der Tür. Wer steht da? Der Klapperstorch Nee, denke ich, ganz bestimmt nicht!
Heute, ich bin grad erst aufgestanden, klingelt es wieder an der Tür. Wer steht da? Der Osterhase! Hallo, sage ich, komm doch rein.
Naja, das wollte er dann doch nicht, der Hunde wegen. Aber er hat mir drei Ostereier dagelassen. Drei ganz besondere Ostereier:
ist eine inzwischen 8 jährige, sehr feine und sanfte Hündin. Sie ist sozialverträglich, kennt Autofahren und Spazierengehen und ist aufgrund ihres Charakters ausgesprochen gesellschaftstauglich.
ist ein sehr lustiger und wirklich süßer Hund. Ein echter Sonnenschein mit Husky-Spirit. Er ist 6 Jahre alt, sozialverträglich, liebt spielen und Spaziergänge.
ist ein echtes Partygirl und dabei auch noch für Kinder jeden Alters geeignet. Lula ist 6 Jahre alt, sozialverträglich, neugierig und intelligent.
Leider ist mein Osterkörbchen daheim schon voll und daher suche ich für diese 3 tollen Hunde-Eier jeweils 1 Zuhause. Aber es muss schon ein besonders schönes und passendes Zuhause sein. Wo der Osterhase doch extra für diese Drei unterwegs war.
"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst."