Hunde aus den Tötungen Mosonmagyarovar, Papa & Szombathely - Ungarn sehr armer kleiner Bub.... er haust mit noch einem zweiten kleinen Bub auf einem Gelände, unter schrecklichen Umständen der Bub ist 1-2 Jahre alt, klein und freundlich.... jetzt soll er in die Tötung wer kann ihm helfen? es eilt !!!!! Bild unter: https://www.facebook.com/127699584097310...6555193/?type=1
Das ist der andere Hund, mit dem er auf dem Gelände lebt
Info: sehr armer, alter Dackel Bub, sicher über 10 jahre.... er ist der zweite auf dem Gelände, der mit dem blonden jungen Bub haust „frown“-Emoticon er ist sehr traurig und unglücklich...alt und ungepflegt „frown“-Emoticon wer kannn dem Dackel Opi helfen??
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Leider ist keine Mailadresse angegeben, sonst hätte ich mal nachgefragt. Bei Facebook bin ich nicht. Kann jemand von euch mal nachforschen, ob sich bei den beiden armen Seelen etwas getan hat? Danke! Karin
ich habe gerade die Karin Hohenberger auf Facebook angeschrieben, die als Kontakt im Beitrag genannt wurde und bekam auch sofort Antwort: Die zwei haben zusammen ein tolles Zuhause gefunden
Ist das nicht toll Karin? Ich freue mich so für die zwei, das sie zusammen bleiben durften Alles Gute Euch beiden
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Liebe Tanja, danke fürs nachfragen. Ich freue mich so sehr für die beiden Hundis. Bei so viel negativen Hundegeschichten endlich mal ein Happy End, dass braucht man und das tut gut. Wie schön, dass sie auch zusammen bleiben dürfen.