ich kann Euch sagen, was ich in meinem Alter so alles mitmachen muss! Kaum im Asyl angekommen, hat mich Goga schon zum Tierarzt geschleift:
Bin ich gefragt worden, ob ich das wollte?
Nein!
Denn, Frau macht ja was sie will. Meint ja eh, sie hat Recht…. Was willste da machen? Kommste eh nicht gegen an.
Ich sag Euch Spaß ist anders!
Und dann das hier:
AAAUUU ich will nicht!!!!
Zu spät…
Benji kam am 11. Februar ins Asyl – und wie jeder neue Hund erstmal zum Tierarzt. Übrigens: so schlimm war es jetzt nicht…
Er ist erst 10 Jahre alt, richtig lieb, KATZENVERTRÄGLICH und grad mal 35 cm hoch. Das größte sind seine Ohren. Groß ist auch sein Herz, leider zu groß und daher bekommt es täglich eine Tablette. Was es jetzt noch braucht ist ein ruhiges Zuhause. Denn der Stress im Asyl ist für Benji lebensgefährlich!
Wer hat noch einen kleinen, ruhigen Platz für unseren Benji? Das Jahr ist noch jung, der Frühling steht vor der Tür, da muss das doch für Benji klappen mit dem tollen Zuhause. Bitte meldet Euch bald!
------------------------------------------------------ Gut ist … wenn man einen Hund hat
Benji kann gerne in Foren oder bei FB vorgestellt werden und natürlich wie immer weitergeleitet. Hinweis für die Einstellungen in FB: Ernsthafte Anfragen bitte an die angegebene Mail-Adresse
Lucky Luke i.A. Lesika Hundehilfe Varazdin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Benji ist VERGEBEN!! Er kommt zu mir und ich hoffe er wird sich hier in Bayern am Starnberger See wohlfühlen. Er soll noch ein schönes Leben haben und mit viel Ruhe seinen Lebensabend verbringen!!
Habe mich schon angemeldet. Selbstverständlich folgen Bilder. Benji kommt nächste Woche, bin schon ganz gespannt auf den kleinen Racker. Er heißt dann RUDI!!
BENJI-Jetzt RUDI- ist ein SUPER HUND!! Ich bin ganz glücklich mit ihm und er zeigt jeden Tag aufs NEUE wie gut er sich fühlt und er weicht mir nicht mehr von der Seite!! Heute haben wir sein krankes Herz anschauen lassen und welche FREUDE- es ginge ihm sehr gut, das Herz ist kräftig und man bräuchte nur noch alle 2-Tage eine halbe Tablette, anstatt täglich 2- einhalb!! Er merkt halt, dass er gemocht wird und ein schönes weiches Körbchen hat! Ich hoffe ich habe ihn trotz seiner 9-Jahre noch ganz lange!! Anbei ein Foto- vom Glücklich sein!! Eure Elisabeth Tischina
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Elisabeth, RUDI sieht wirklich glücklich aus, ist angekommen. 9 Jahre sind kein Alter, RUDI möchte doch noch sehr lange die schönen Seiten des Lebens kennenlernen. Es sei Euch gegönnt von ganzem . Ich finde immer, vorher und nachher beeindruckend, so verändert und entspannt.
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Das ist ja toll, das Rudi noch so fit für sein Alter ist. Ich drücke Euch die Daumen, das ihr noch gaaaanz viele gemeinsame und glückliche Jahre vor Euch habt
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit