Das ist die kleine Prinzessin MAYA. Sie ist derzeit 2,5 Monate alt. Maya hat bereits eine DHP-Impfung, ist entwurmt und parasitär behandelt In den nächsten Tagen bekommt sie die 2. Impfung und wird gechipt. Maya wird von mir jetzt mit einem Spezial Welpen Trockenfutter gefüttert und bekommt zusätzlich Kalzium für den Knochenaufbau. Ich habe Maya aus dem städtischen Tierheim geholt, da sie dort nur billiges Futter für erwachsende Hunde bekommen hat und deswegen Anzeichen von Rachitis zeigte. Aber bald wird sie wieder ok sein! MAYA ist sehr verspielt und lebhaft. Sie ist Menschen gegenüber zugänglich und mag auch andere Hunde. Kinder mag sie auch! Ich suche für die süße Maya ein richtiges Zuhause bei einer Familie, da dies in Bulgarien kaum möglich ist. Maya ist ein sehr liebes Hundemädchen, da sie aber ein Mischling ist, hat sie in Bulgarien keine Chance auf Adoption. Dort werden nur Wachhunde gehalten, und diese meistens an einer kurzen Leine mit einer Metallschlinge um den Hals, zu wenig Futter, kein frisches Wasser, ohne Liebe und Zuneigung von deren Besitzer!! Ich möchte Maya so ein schreckliches Leben hier ersparen. Maya mag und liebt Menschen, und sie ist bereit ihre Liebe an diese Menschen weiterzugeben, die ihr auch Liebe und Fürsorge geben möchten, bis ans Ende ihres Lebens und sie niemals auf die Straße setzen werden!!
Wenn mir jemand helfen möchte Maya ein Leben als normales Haustier zu ermöglichen, schreiben sie bitte eine email an: Svetlana Petrova vetsvet@abv.bg