Für die kleine Pearl wird eine liebevolle Familie gesucht. Pearl ist erst ca. 8 -10 Monate alt (Stand Januar 2015), ca. 35 cm gross und verträglich mit ihren Artgenossen
Auch die kleine schwarze Perle möchte ihre Jugend nicht im Shelter verbringen müssen. Sucht dringend ein Zuhause bei Menschen, die ihr zeigen wie schön das Leben sein kann wenn man umsorgt und geliebt wird. Wer fühlt sich angesprochen?
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Liebe Tierfreunde, all diejenigen, die einen jungen Hund suchen, sind hier angesprochen. Die süße Maus Perle hofft auf ein schönes zuhause. Auch schwarze Hunde sind süß und es ist unverständlich, dass die so oft nicht entdeckt werden.
Liebe Tierfreunde, die kleine schwarze Perle möchte mit Ihnen kuscheln und sucht ein liebevolles zuhause. Wer hat ein Körbchen frei für die kleine Maus?????
Liebe Tierfreunde, ich bin schwarz, na und. Trotzdem bin ich süß, aber niemand will mich haben. Es muss doch auch Leute geben, die schwarze Hundis haben möchten. Also helft mir, damit ich bald den Zwinger verlassen kann.