Als wir in den Käfig hinein gingen, indem auch Richard sitzt, war mein erster Blick sofort auf ihm.
Groß, pechschwarz mit seinem weißen -Latz- und zuckersüß! Er saß da auf seinem Haus, schaute mich mit seinen tief-schwarzen Augen an und legte sofort seine Pfote auf meine Schulter......(mein Herz, da muss ich schon wieder weinen....)
Er verträgt sich problemlos mit anderen Hunden, ist ein sehr sehr lieber, treuer, fröhlicher und wunderschöner Hund.
Auch von unserem Spatziergang können wir nur positives berichten. Er läuft perfekt an der Leine, bellt nicht, interessiert sich für keine anderen Fußgänger oder Fahrzeuge und genießt jedes Stück Zuneigung und Liebe.
Ein perfekter Familienhund.
Möchtest DU mehr über Richard erfahren und ihm ein schönes Zuhause für immer geben?
Bitte melde DICH bei Katja Holuschek und wir versuchen alle Fragen zu beantworten :-)
Kontakt: katja_holuschek@yahoo.de Telefon 04621 -487385
Reisekrankheiten- mögliche Infizierungen eines Hundes aus dem Asyl Spas Genaue Infos über die Testungen bitte HIER lesen !
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Auch dieser Schatz, unser RICHARD darf sehr wahrscheinlich am 06.09.2014 das grüne Tor vom Asyl Spas, für immer hinter sich lassen, SEINE Familie hat ihn ENDLICH gefunden!
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)
ja, Richard durfte am 06.09. nach Deutschland auswandern
Fahrengel Manu berichtet:
Leider war nicht genug Platz, die Boxen viel zu groß und Richard musste daher im Fussraum platz nehmen und Tisa erst einmal hinten zwischen den anderen drei Boxen, jedenfalls mochte Richard das nicht so, er wollte lieber auf meinen Schoß!
Naja und Dörtes Arm wurde gleich mit in beschlag genommen! :-)
Richard ist ein wahrer Frauenversteher, wie ihr selbst auf den Foto´s sehen könnt! Die hatte er im Sturm erobert, nur leider musste sein Herrchen, der ihn seeehr gern begrüßt hätte noch etwas Abstand halten, Richard scheint etwas Angst vor Männern zu haben, aber mit den Mädels ist alles super toll und Herrchen hat schon gesagt, er gibt ihm die Zeit die er braucht!
Alles Liiiiiiebe RICHARD-Schatz!
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)
Haha, seine beiden Frauchen sind ja schon total verliebt in den Kerl Super, das das neue Herrchen Richard die Zeit gibt, das Vertrauen in Männer wieder zu finden
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit