Ohhh wie super! Als ich von der Vermittlung der beiden gelesen habe, musste ich gleich an Sie denken habe aber gedacht das Vucko und bela zu ihnen kommen und hab deshalb gedacht balto und dasha haben woanders ein zuhause gefunden ;) schön das die beiden bei ihnen unterkommen da freu ich mich jetzt schon auf die bilder
Danke Caro, jetzt brauch ich nicht mehr der Alte schreiben.. Thomas, ich bin begeistert. Morgen also zu Deinem Rudel mit 4 großen Hunden noch zwei dazu. Respekt. Sowas ist Oberliga. Wir wünschen uns für Dich ein gutes Gelingen für eine Aufgabe, die an das Niveau von Herrn Milan heran reicht. Balto war bei uns übrigens nie vergessen..wir haben nur zu lang gebraucht. In seinem Leben haben wir 7 Jahre vertrödelt..das tut uns leid. Thomas, wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deinem Rudel....und einen riesen Respekt vor dem, was Du Dich da traust.. In Gedanken sind wir bei Dir..und drücken die Daumen. Jens & Ilka
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut." Laotse
zu BELA + Vucko.....ich habe leider zu lange gebraucht.....sie sind leider nicht mehr vermittelbar und erhalten nun ihr Gnadenbrot im Asyl. Da ich ja nur alte und kranke Hunde nehme, haben wir uns dann für BALTO + DASHA entschieden.
----Herrn Milan kenne ich leider nicht, aber zu "Guten Zeiten" hatte ich mal 11 Hunde und 15 Katzen. Da händelt man ja 6 Hunde fast schon mit links. Nur, sie immer wieder zur Regenbogenbrücke zu begleiten geht mir immer mehr an die Nieren, egal, ob sie nur 7 Wochen oder 12 Jahre bei mir waren. Aber ich habe mich nun mal den Alten und Kranken verschrieben. ( so lange ich noch kann).
So, nun zu Balto u. Dasha.
Sie sind super bei mir angekommen. Kein murren und knurren, auch von meinen Hunden. Dann ging die Post ab, rennen, hüpfen und tanzen: Hier sind wir und hier bleiben wir. Nach 10 Minuten die erste Knuddelrunde. Später kamen beide mit mir auf`s Sofa. Balto sah mich mit riesengroßen Augen an: Ein Mensch, ein Mensch der mich streichelt, mich knuddelt, mich ganz doll drückt und dann wollte er am liebsten in mich hineinkriechen. So etwas erlebe auch ich selten. Balto ist etwas zurückhaltender als Dasha, aber keinerlei Angst und total neugierig. Sie verfolgen mich auf Schritt und Tritt und lassen mich nicht aus den Augen. Ich verstehe nicht, daß solche Hunde zu den Vergessenen gehören und u.U. ihr Leben lang im Heim sitzen. Sie geben soviel und verlangen so wenig. Ich habe vor Jahren die richtige Entscheidung getroffen (wenn auch Jahre zu spät) und werde sie nie bereuen.
Wunderbar Thomas, ich freue mich für euch alle! Ich wünsche dir und den Hunden alles Gute! Ich habe Meda und Roxy mit dir in Erlangen empfangen, wir sind Gassi gegangen und haben uns unterhalten. Hätte dich gern am 2.9. in Erlangen begrüßt! Bist ein wundervoller Mensch und so liebevoll zu den Hundenl Alles, alles Liebe und viel Gesundheit für deine Hunde und dich! Für deine Hunde Ganz liebe Grüße Karina (Karin)