Ich kann es kaum ertragen. So viel Elend, fühle mich so hilflos, verzweifelt. Aber sicherlich wird so ein kleiner Hund schnell vermittelt. Stört niemanden, auch für eine Etagenwohnung geeignet.
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Alsooooooo, natürlich habt Ihr recht, auch LEO benötigt dringend ein Zuhause. Zuckersüß, handlich alles wunderbar. Da ich nicht vorher sagen kann wie schnell eine Vermittlung dauert, zusammen mit meiner Schwester und Hund Bolle in Urlaub fahre, ist das so mit der Sozialverträglichkeit bzgl. Bolle mit Rüden und seiner Offi. Schlechte Idee. Damit trotzdem ein Hund ausreisen kann, habe ich mich entschieden...... und schon mit Heike Li. gesprochen.
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Der kleine Mann kann nicht reisen. Die Bänder seiner Hinterbeinde sind wie Kaugummi und die Kniescheibe springt immer wieder raus. Er wird zwar auch keine Chance auf OP in Rumänien haben, da sie für solche chirurgichen Eingriffe nicht ausgestattet sind.
Nun sinken seine Chancen natürlich ins Bodenlose.
Wir hoffen nun auf Menschen, die genug Kosten für diese OP haben und sich so sehr in Leo verlieben, dass sie diese auch gerne tragen möchten....
Bei ernsthaftem Interesse an einem kranken, aber trotzdem unendlich süßen Leo bitte an Heike Lindlohr wenden.
Kontakt: Mail: Lindlohr@gmx.de Tel. 02642-991208
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Hallo Leute, ich bin Leo. Möchte mich mal wieder in Erinnerung bringen. Auch wenn ich krank bin, hoffe ich auf liebe Menschen, die mir helfen. So krank hinter Gittern ist ganz blöd, dass könnt ihr doch verstehen.