Bitte drückt mal die Daumen, dass Sabine Wiesenberger bald antwortet. Bisher leider noch nicht. Wir wollen, dass Donna ganz schnell ausreisen kann und das es sich nicht noch lange hinzieht.
Sobald ich von Sabine Nachricht habe, schreibe ich es hier.
Liebe Karin! Bitte entschuldige mein Schweigen, doch waren wir das Wochenende unterwegs in Tierschutzangelegenheiten!!! Somit arbeite ich nun meine Mailschulden ab! Bitte vielmals um Verständnis!!!!
Liebe Karin, vielen, vielen lieben Dank!! Für Donna hat sich mittlerweile eine Ausreisepatin gefunden! Wir freuen uns so sehr und werden nun die Maus in einer Pension unterbringen bis die Fahrt organisiert ist und die Papiere vorliegen. Nicht das ihr noch etwas zustößt so nah am Glück! Ein Tiertaxi bringt uns Donna sodann ein Stück entgegen und übernehmen sie dann auf halbem Weg.
Ich hoffe es klingt nicht unverschämt, aber dürfen wir dich wegen einer Patenschaft für Jella fragen? Sie hat noch niemanden gefunden. Leider ebenso ungesehen sind die beiden Hundeseelchen Mara und Meda, die beiden die auf Jellas Notruf vorgestellt wurden. Wir würden uns ebenso über eine Teilpatenschaft freuen, wir wären um jeden Cent dankbar!
Wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende, ganz liebe Grüße, Sabine
Es bleibt so, dann geben wir das Geld für Jella oder einen der anderen Hunde!!!!