Die Tierschützer in Rumänien wissen nicht viel über den kleinen Bastiaan.
Sie haben ihn beim Rundgang vorgestern erst entdeckt und fest gestellt, dass er gebissen wurde...
Er wurde untersucht und vom Tierarzt versorgt, aber nun ist er zurück im Zwinger.....
Ich habe bei Daniel angefragt, ob er noch Platz für ihn bei sich zu Hause hat und wie viel es kosten würde Bastiaan raus zu holen. Leider noch keine Antwort. Wenn ich es weiß, gebe ich hier Bescheid.
Wenn sich jemand für Bastiaan interessiert, bitte bei Manuela Lindemann melden.
ich bin soooo froh! Ist zwar nur ein Tropfen auf dem eiskalten Betonboden - aber Daniel holt Bastiaan heute raus
Die Kosten betragen 50 € im Monat für Futter und Unterbringung. Ich werde heute 150 € für Tierarztkosten und Welpenfutter überweisen, da Daniel auch ein großes Welpengehege auf seinem Grundstück hat.
Ich habe ihn auch um Bilder gebeten und hoffe, dass er sie dann heute nachmittag oder morgen einstellt, wenn er Bastiaan geholt hat
LG Carola
Carola
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
habe gerade die Nachricht aus Botosani bekommen, dass Bastian nach Deutschland vermittelt wurde Er kommt mit dem Transport am 20.02. - lieber Bastian ich freue mich soooo sehr für Dich
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!