Liebe Tierfreunde, bitte helfen Sie Christine Sander bei der Vermittlung dieser tollen Hunde.
Frau Sander schreibt: Wichtig sind die beiden kleinen Dreibeinchen auch getrennt - müssen nur zusammen raus und Kenya und Semola zusammen, 2 kleine Hunde und 3 alte Hunde seit 2004 bzw. 2005 im canile ab Welpenzeit
Naja, ist ja noch ziemlich aktuell, da wird sich während den Feiertagen noch nicht viel getan haben
Auf der HP stehen noch folgende Hunde zur Vermittlung: Kenya & Semola, Mammolo, Punta und Fox. Einen Foxy habe ich dort nicht gefunden. Allerdings sind die Foxy-Bilder hier, die Fox-Bilder Bilder auf der HP Adozioni del cuore. Ich glaube, Fox und Foxy sind ein und derselbe Hund.
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Liebe Tierfreunde, Frau Sander schreibt, dass die Hunde Foxy, Punto, Mammolo, Semola und Kenja nicht mehr gefunden wurden. Ich möchte gar nicht daran denken, was das heißt.
Fox ist wohl noch da, aber bald ist es zu spät, schreibt Frau Sander. Bitte wer kann wenigstens diesem Hund helfen??
nein, in Italien wird nicht getötet, da müssen die Hunde bis zu ihrem Ende im nassen Betonzwinger hocken. nein, das heißt, daß sie deportiert wurden in noch schlimmere canili. Die Welpen, die sterben dürfen, müssen das wenigstens nicht erleiden.