Es freut mich sehr, das Du Dich bei uns angemeldet hast und uns über Tilda berichtest. Schön, das sie bei Euch ein Zuhause gefunden hat. Tilda sieht auf dem Bild sehr zufrieden aus. Und ich finde, man sieht es ihr auch an, das sie eine ganz liebe Hündin ist
Schön, das ihr Euch überlegt, ein Zwischenzuhause für eine Notnase zu werden. Gerade die Winter sind sehr hart für die Hunde im Ausland und man kann durch eine Pflegestelle so manch ein Hundeleben retten. Bin gespannt, ob Ihr Euch dazu entscheidet und wenn ja, welcher Hund es wird. Dann aber auch bitte hier schön über Euren Pflegehund berichten
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Ich habe mir mal die Bilder von ihr aus der Botosanie Zeit angesehen. oh man, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das macht Liebe mit einem Hund. Danke.
was für ein total süßes Bild Wahnsinn, was mit Liebe und Pflege aus einem Tierheimhund werden kann Ich musste das BIld mal vergrößert hier einstellen
Ganz toll, dass du dich angemeldet hast. Bitte berichte weiter über Tilda und auch wenn du dich für eine weitere Fellnase entschieden hast. Zur Pflege oder als Happy Dog bei euch.....
LG Carola
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
:)) Vielen Dank Euch für die lieben Rückmeldungen! Ja, es ist wirklich ein sehr entspanntes und liebevolles Familienmitglied mehr - die Tilda! Sie wird aber auch von der ganzen Familie bekuschelt und sehr "gehoben". ...der Apfelpflücker gestern war wieder ein schwerer Moment für sie aber sie/wir arbeite-t/-en daran! (im vergangenen Jahr hat sie bei dessen Anblick bei der Ernte in unserer Streuobstwiese am Pferdestall schreiend! und rückwärts rennend Flucht ergriffen - zum Glück nur durch's Dorf den direkten Weg zu unserem Haus!!! . . . ohne Worte! Ich weiß ja leider nicht, auf welche Weise (wohl Fangstange/Schlinge) Tilda damals ins Shelter kam und vor allem Wann....ABER - heute kennt sie keine Leine mehr Sie lebt hier übrigens auf unserem Hof zusammen mit 12 Mistkratzern, 2 Wachgänsen, 3 Laufenten, 3 Katzen und unseren Pferden und natürlich Dröpje :)
Herzlichst, Susanne & Co
p.s.: Ich habe bei Frau Lindlohr angefragt, ob es in Botosani einen dringenden Fall gibt, dem wir mit einer (evtl. Pflege-)Aufnahme das vom Winter bedrohte Leben retten können, das würde ich in jedem Falle tun! Eigentlich würde ich am liebsten einem alten Hund einen warmen und liebevoll umsorgten Lebensabend schenken!!! Oder einem gehandicapten Hund oder irgendwie "ungefragten - chancenlosen" Wesen! Wir beziehen im Frühjahr ein 6000 qm großes eingezäuntes Grundstück und haben auch jetzt genug Platz - ein genüssliches in der Sonne dösen und vor dem Ofen liegen einschl. Krauleinheiten ist bei uns immer geboten ;) Ich bin gespannt!
ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass wir in 3 Tagen, also Samstag eine 10-jährige Hündin aus einem Moskauer Shelter bei uns aufnehmen. /Users/suse/Desktop/Troya_1_1.jpg Das mit der Pflegestelle hat sich noch nicht entwickelt aber was nicht ist....kann ja bekanntlich noch werden. Hier ein Link zu Troya, auf die wir uns jetzt sehr freuen! http://tierschutz-miteinander.de/index.p...ioren/643-troya und
Wenn "Ruhe eingekehrt ist", berichten wir wieder! Liebe Grüße an Euch!