SOS!!! TÖTUNG AB SOFORT!!!!! ES ABGESPRUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HELFEN!!!!! SOS!! SOS!! AKUT! Fellnase in Not! Asylfrist bereits abgelaufen!!
NU-2014-015 Eingang: 09.09.2014 Asylende: 11.11.2014 Rasse: Sibirien Husky Geschlecht: männlich Schultermaß: ca. 55 cm Alter: ca. 2 Jahre
Ich bin ein erst zwei Jahre alter Hundejunge und befinde mich in einem kroatischen 60-Tage-Asyl, d. h., wenn ich nicht innerhalb von 60 Tagen ab Aufnahme ein endgültiges Zuhause gefunden habe, kann mein noch sehr junges Leben hier vor Ort beendet werden. Da ich mich seit dem 09.09.2014 in dem Asyl befinde, ist meine Frist bereits seit dem 11.11.2014!! abgelaufen!
Daher suche ich wirklich ganz dringend auf diesem Wege liebe Menschen, die ein Herz und ein Zuhause für mich haben. Ich hatte schon fast ein Zuhause; es war zum Greifen nahe. Aber dann haben es sich die Leute anders überlegt und mir jetzt kurzfristig abgesagt. Wer hat ein Herz für einen so großen lieben Kerl wie mich?
Ich habe ein großes Herz; ich liebe die Menschen und ich mag auch andere Hunde. Wer gibt mir eine Chance? Ich kann nicht auf ein Wunder hoffen - nur auf Eure Hilfe!
Bitte teilt das Posting!! Ich finde es zwar toll, wenn es Euch gefällt. Aber nur, wenn Ihr es teilt, habe ich die Chance, dass ich MEINE Menschen finde. Die Menschen, die ich in mein Herz schließen und mein Vertrauen schenken kann. Und, je mehr Leute von meiner verzweifelten Suche erfahren, desto größer ist die Chance, dass MEINE Menschen mich hier finden und sich dazu entschließen, mir für immer ein Zuhause zu geben! Ich danke Euch für Eure Hilfe!!
Tierwald – Hunde aus dem 60 Tage Asyl
Charakter: Ich habe ein großes Herz voller Liebe für Menschen und ich mag andere Hunde. Die Mitarbeiter nahmen mich mit ins Asyl und es gab Menschen, die sich freuten, dass ich von der Straße gerettet wurde. Jetzt habe ich erstmal einen Platz zum schlafen und bekomme eine Mahlzeit. Jetzt hoffe ich auf ein neues zu Hause für mich.
Ich bin die Nummer: NU-2014-015 auch ich lebte in Vinkovci einer Stadt in Kroatien auf der Straße. Bitte gib mir eine Chance !
Informationen über Charakter, Verhalten und Verträglichkeit, sind Angaben aus dem Asyl.Die Hunde aus dem Asyl sind nicht kastriert , sie sind nur gechipt und Tollwut geimpft .
Cain, der Husky mit der Nummer: NU-2014-015 ist bereits gerettet. Er befindet sich in der Schweiz und hat dort ein liebevolles Zuhause in einem Rudel gefunden.
Bin ich froh, dass der Hund nicht getötet wurde. Ich freue mich für Cain!!!!