So süß wie die Welpen sind, einfach nur allerliebst sie alle benötigen ein Zuhause . Bei diesem Gedanken wird mir mein ganz schwer ... Es gibt genug Veteranen in PS Botosani, jetzt schon.
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Ob noch ganz jung oder schon ein paar Monate alt -
sie suchen ein Zuhause!!!
Vielleicht bei Ihnen???
Mit Kuschelkörbchen, guter Ernährung und Erziehung, viel Liebe und Streicheleinheiten?
Egal, ob mal ein Pfützchen auf den Teppich geht oder das Auto bespuckt wird?
Auch wenn das Bäuchlein mal gerieben werden muss oder das Hündchen vor dem Staubsauger reißausnehmen will?
Dann melden Sie sich schnell
bei Heike Lindlohr
Kontakt: email: Lindlohr@gmx.de oder Handy 0170 5533904 (ab 18 Uhr)
Das PS Botosani liegt in Rumänien. Die Hunde werden geimpft, gechipt, aus Parasiten behandelt, tierärztlich untersucht, mit Heimtierausweis und angemeldeten Traces-Transporten nach Deutschland gebracht.
Alle Ihre Fragen beantwortet Heike sehr gerne.
Nur die Zusammenarbeit mit einem gut ausgebildetem, zuverlässigen und soliden Tierärzt- und Tierschützerteam ermöglicht es uns, zuverlässige Adoptionen zu gewährleisten. Pflegestellenplätze können wir zur Zeit leider nicht anbieten.
Unsere Hunde können gerne in Foren oder bei FB vorgestellt werden und natürlich wie immer weitergeleitet. Hinweis für die Einstellungen in FB: Ernsthafte Anfragen bitte an die angegebene Mail-Adresse
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Es ist so traurig, wenn man sich vorstellt, dass diese Babys sich dermaßen über ein Kissen freuen. Unsere Hunde haben genug zu Fressen, genug Auslauf und meistens mehrere Kissen und Schlafplätze.... Es zerreißt einem das Herz, wenn man sieht, wie sie sich alle auf dem einen Kissen tummeln und sich so sehr darüber freuen. Das war eine gute Tat von Elena Cardes im PS.....
Ja, es ist soooo traurig. Viele kleine Mäuse warten auf ein zuhause und eigentlich gibt es doch auch viele Leute, die gern Welpen haben möchten. Diese Leute sollten hier mal genauer schauen, da findet sich doch für jeden Tierliebhaber der passende kleine Scheißer.
Aber leider sieht es in der Realität anders aus. Es muss ein Hund vom Züchter sein, während die Tierheime voll sind mit armen Hunden. Die Züchter lassen ständig Hunde produzieren und meiner Meinung nach geht es nur ums Geld. Viel Geld kostet so ein kleiner Hund, während man einen Welpen aus dem Tierheim für weniger Geld bekommen kann. Die Hündinnen werden gezwungen, ständig Junge zu kriegen, ob sie wollen oder nicht. Ich persönlich finde das schrecklich und für mich käme das nicht infrage.
Es ist wirklich einfach nur traurig - geboren um zu sterben - trifft es genau! Einer genauso süß wie der Andere, welchen nimmt man?
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou