Augen ausgestochen und misshandelt - sie lebt immer noch auf der Straße
Man hat die kleine Hündin misshandelt, ihr eine große Wunde am Kopf zugefügt und ihr beide Augen ausgestochen! Die Kleine ist geschätzte ca. 2 Jahre wiegt ca. 6 kg, ein Hinterbeinchen belastet sie nicht mehr. Sie wird momentan gefüttert und hat einen Schlafplatz auf der Straße! Man beschreibt sie trotz aller Erlebnisse als zutraulich.
Wir sind einmal mehr sprachlos über das "Wesen" Mensch und wir hoffen, dass wir bald einen Platz für dieses Geschöpf finden. Meine Erfahrung mit blinden Hunden zeigt, dass sie sich sehr schnell an eine neue Umgebung gewöhnen und dann auch gut mit ihrer Behinderung leben können.
Wir brauchen DRINGEND einen Flugpaten von Kreta nach Deutschland für dieses kleine Bündel Hund ohne Namen.
Mehr Infos unter 0160-92942923 ab 15.00 Uhr Verein : www.suche-herrchen.com Ansprechpartner : Brigitte Urbasik E-Mail : bigggie@web.de bigggie@web.de
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Ich war gerade auf der HP von "Suche Herrchen" und habe gelesen, das die kleine namenlose blinde Hündin aller Voraussicht am 07. Dezember nach Deutschland ausreisen darf
Hoffentlich darf die arme Hündin wirklich ausreisen, nicht nur voraussichtlich. Was man diesem Tier angetan hat ist doch wohl eine absolute Sauerei. Diesem Arsch sollte man auch die Augen ausstechen. Es muss doch mal Gerechtigkeit geben.
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen für ein Zuhause voller Liebe und Zuneigung!!!
Karin, ich konnte es auch nicht fassen, als ich das las und mich hat sofort die Wut ergriffen. Ich drücke der süßen Maus alle Daumen, das sie wirklich an diesem Termin nach Deutschland kommen darf. Jeder Tag, den sie auf Kreta verbringt, ist ein Tag zuviel.
Ich war am Montag beim Tierarzt und bin im Wartezimmer mit einem Mann ins Gespräch gekommen, der einen Hund aus Kreta hat. Er erzählte mir, das es in Kreta Gang und Gebe wäre, das alte und kranke Esel, Hunde und Katzen über die Klippen ins Meer geschmissen werden. Ist das nicht furchtbar? Wie können die Menschen nur so sein? Ich könnte echt kot*****
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
die Kleine ist in ihrer Pflegestelle. Leider keine Bewerber. Dabei ist sie so unkompliziert und lieb. Komme am Mittwoch zurueck und würde ein update schicken.
Danke und LG Brigitte
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!