Liebe Tierschutzkollegen, bitte leitet Leo über eure Verteiler-er braucht dringend einen Endplatz-ohne Katzen !!!!
Wir suchen für Leo dringend einen Endplatz-er ist leider nicht mit den Katzen auf der Pflegestelle kompartibel. Leo ist bereits in Deutschland und kann besucht werden
Hallo, ich bin der Leo !
Bis vor Kurzem habe ich in einem Stadtpark in Bulgarien gelebt. Dort wurde ich von einer lieben Frau gefüttert. Sie hat gesehen, dass mit meinen Vorderbeinen etwas nicht stimmt, sie sehen ein bisschen deformiert aus und sie hat mich zum Tierarzt gebracht.
Die Tierärzte in der Klinik in Veliko/Bulgarien sagen, ich hätte im Welpenalter Rachitis gehabt. Das bekommt man oftmals als junger Hund aufgrund mangelnder Versorgung mit Mineralstoffen und Vitaminen und das hat eine Deformierungen der Knochen zur Folge, was man bei mir an den Vorderbeinen sieht.
Nach dieser Diagnose brachten die Tierschützer in Bulgarien es nicht mehr übers Herz, mich wieder auf die Straße zu setzen. Das Handicap stört mich aber wenig. Ich laufe heute ganz normal, habe keine Schmerzen, nur rennen oder jagen ist leider nicht möglich.
Trotzdem wird doch Jemand ein schönes Zuhause für mich haben ? Seit Ende August bin ich auf einer Pflegestelle in Deutschland (67593 Westhofen), wo man mich gerne kennenlernen kann.
Alter: ca. 3 Jahre Größe: ca. 55 cm Gewicht: ca. 23 kg Kastriert, gechipt, geimpft
Leo mag Kinder und ist verträglich mit Hunden.
Es muss doch Jemanden geben, der für diesen Süßen ein schönes Für-Immer-Körbchen hat !
Bitte teilt ihn fleißig weiter! Irgendwo da draußen ist dieser Jemand !
KONTAKT:
https://www.facebook.com/nicole.golecki oder per Mail: nicolegolecki@yahoo.de