MACAO ist ein franz. Laufhund, geboren 2008. Ein sehr eleganter Hund und so anhänglich und soo süss. Er ist verträglich mit allen Hunden, aber rennt den Katzen hinterher
Schaut in MACAOS Augen, sie sind so wundervoll und betteln danach, eine Familie zu finden ! Er ist mittelgross und würde sein Leben für ein Herrchen oder Frauchen hergeben
Ich finde Macao so hübsch Ich habe die Rasse gar nicht gekannt, aber das sind wirklich besonders schöne Hunde. Da muss sich doch jemand finden lassen, der Macao in sein Herz schließen kann.
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Hallo, ich bin jetzt ein ganz trauriger Macao, weil sich immer noch niemand für mich interessiert hat. Hässlich bin ich doch nicht, sondern hübsch. Hoffentlich gefalle ich bald jemanden. Eurer Macao
Liebe Tierfreunde, leider immer noch kein Interessent für Macao. So oft habe ich die Hunde immer wieder in Erinnerung gebracht. Es ist zum verzweifeln.
auch Macao ist schon seit November in der Vermittlung und wir haben ihn immer wieder in Erinnerung gebracht. Leider vergebens. Regine schrieb, es gibt keine Interessenten.