Frau Heimann vom Tierschutz Montenegro sucht dringend Plätze für die Hunde. Ihr macht Euch keinen Begriff was in Montenegro los ist. Nach dem Gespräch mit Frau Heimann habe ich nur noch geweint, weil ich das was ich gehört habe, fast nicht verkraftet habe. Am meisten hat mich belastet, das sich ein Hund (im Shelter) aus lauter Angst auf ein Dach geflüchtet hat und sich selber in die Schlucht gestürzt hat. Jedes Tier hat einen natürlichen Überlebens-Willen. Wie viel Angst und Verzweiflung muss in so einem Tier sein, dass es sich selber umbringt.
Was in diesem Shelter los ist, das ist unbeschreiblich. Die Tierschützer dürfen nicht mehr rein.
Darum ist es so wichtig, dass die Tiere die Frau Heimann auf einer PS hat ein festes gutes Zuhause finden, damit wieder Platz für andere arme Seelen ist. Bitte verteilt so gut es geht. Dankeschön.
Ich habe auf der Seite von der Tierhilfe Montenegro den Blacky entdeckt
BLACKY
Blacky haben wir im Sommer letzten Jahres als einen fröhlichen Straßenhund kennengelernt.
Schon damals wollten wir dem quirligen Labrador Mix helfen und ihn vorbereiten lassen, doch Blacky war zu keiner Zeit greifbar.
Nun erreichen uns traurige Bilder aus dem Asyl. Tierfänger haben Blacky dort hin gebracht, wo er Höllenqualen leidet. Blacky weint den ganzen Tag bitterlich! Er kann nicht verstehen, warum ihm plötzlich seine Freiheit geraubt wurde. Warum es selten oder gar kein Futter gibt. Warum er in einem kleinen Zwinger auf dem kalten Boden ausharren muss.
WIR MÜSSEN BLACKY HELFEN!! Wer kann dem armen Schatz ein Körbchen auf Lebzeiten ermöglichen? Blacky ist ca. 2 Jahre alt, mag Kinder und andere Hunde und hat ein Schultermaß von 45 cm. Er würde komplett vorbereitet, geimpft, gechipt und kastriert in sein neues zu Hause ziehen!
Kontakt: irene.freckmann@rep.culturalcare.com
Wer kann ihm helfen?????
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit